In unserem ersten Ort in Kolumbien, Taganga, haben wir in einem wunderschoenen Hostel uebernachtet, waren tagsueber am Meer und sassen abends mit netten Leuten am Strand und
lauschten Rolando Sanchez auf seiner Gitarre (unbedingt mal bei "interessante Links" anklicken - das geht unter die Haut..). Von Taganga ging es fuer vier Naechte in den National Park Tayrona, wo wir das erste Mal unser Zelt aufschlugen. Am Eingang des Parkes mussten wir die Polizei bestechen, weil wir unsere Reisepaesse nicht dabei hatten und sie uns deshalb erst nicht reinlassen wollten. Nachdem ein Affe unserer neuen Freundin auf den Kopf gepinkelt hatte und wir und das geschaeftliche mit der Polizei geklaert hatten, fuhr uns der Jeep zum Anfang des Wanderweges in den Nationalpark. Im Park sahen wir die schoensten karibischen Straende die wir je gesehen haben.
Playa Cabo, unser Lieblingsstrand
An einem Tag machten wir einen abenteuerlichen Ausflug in den Dschungel zu einem alten Indianerdorf ( existiert seit 450 v. Chr.) und fuehlten uns wie in einem Indiana Jones Film.
Playa Cabo, unser Lieblingsstrand
An einem Tag machten wir einen abenteuerlichen Ausflug in den Dschungel zu einem alten Indianerdorf ( existiert seit 450 v. Chr.) und fuehlten uns wie in einem Indiana Jones Film.
unsere Abenteuertruppe nach dem Aufstieg
Nachdem wir noch eine Nacht in Taganga verbrachten, ging es weiter nach Cartagena, eine alte Stadt aus der Kolonialzeit.
eine der schoenen Ecken in CartagenaNachdem wir noch eine Nacht in Taganga verbrachten, ging es weiter nach Cartagena, eine alte Stadt aus der Kolonialzeit.
Wir fuhren mit einem Fischerboot zum nahegelegenen Strand Playa Blanca, auf einer kleinen Insel liegend.
Nach 6 Naechten, die wir 24 Stunden im Bikini verbrachten (so konnten wir immer ins kuehle Nass) und ohne Duschen wurde es an der Zeit zu gehen, auch wenn wir jetzt schon das leckere, sehr preiswerte Essen vermissen....
unser Quartier
unser Quartier
4 Kommentare:
hallo ihr zwei hübschen,
freu mich voll, dass es euch so gut geht!! genießt eure abenteurreise und macht so viele fotos, wie ihr könnt - will ich alle sehn!!
bine, ich vermiss dich wahnsinnig. kanns kaum erwarten, dich ende des jahres wieder zu sehn und dich einfach nur bei mir zu haben!
ein dickes bussi für euch und eine wunderschöne zeit!
susi
Mann, ihr zwei Schweinchen!
Wir haben uns voll die Sorgen gemacht, weil zwei Wochen lang kein Lebenszeichen mehr kam. Und dann noch das gefährliche Land Kolumbien...
Und ihr liegt den ganzen Tag nur am Strand rum! Bin echt sehr beruhigt, dass es euch gut geht. Und auch sehr neidisch, weil ich auch so gerne in einem Hängematten-Hostel wäre!
Ich vermiss das verschmitze Grinsen vom Bean - so wie man es auf dem einen Bild sieht.
Lasst es euch weiterhin so gut gehen!
hey,
oh gott, ich komm aus dem Träumen gar nicht mehr raus! =) *auch hin will*
Genießt eure Zeit an hoffentlich vielen so wunderschönen Orten!
(Auch wenn ich mein Cousinchen sehr vermisse)
Dickes Bussi
Klara
hallo Ex-Azubienen,
wenn ich Eure Bilder sehe und lese, was abgeht, dann treibt's mich auch in die Ferne. Leider nur im Geiste. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen.
Grüße
Markus HIMCC
Kommentar veröffentlichen